Top News


Zum achten Mal ausgezeichnet- „ERP-SYSTEM DES JAHRES“ FÜR DIE HIGHTECH-BRANCHE

 

Komplexe Prozesse, komplexe Produkte wie kaum eine andere Branche ist die Hightech-Industrie auf nahtlos ineinandergreifende Geschäftsabläufe angewiesen. Grund dafür sind sowohl die zu leistende Pionierarbeit in der Entwicklung als auch die Produktion hochspezialisierter Produkte. Für ERP-Systeme eine hohe Anforderung. Denn neue Entwicklungen lassen sich nur schwer vorausplanen. Welche ERP-Systeme sich in diesem Kontext dennoch profiliert haben, zeigte sich nun beim „ERP-System des Jahres“. In diesem Jahr verlieh das „Center for Enterprise Research“ der Universität Potsdam seinen Award unter anderem in der Kategorie „ERP für die Hightech-Industrie“.

Bereits zum achten Mal ging einer der renommierten Preise an die Asseco Solutions mit dem Produkt APplus-ERP.

 

Bereits zum 15. Mal kürt das rennomierte Expertengremium des Center for Enterprise Research der Universtität Potsdam im Herbst die „ERP-Systeme des Jahres“. Um die Preisträger zu ermitteln, werden die infrage kommenden Lösungen anhand von sieben Kriterien bewertet: „Einführungsmethodik“, „konkreter Kundennutzen“, „Ergonomie“, „Technologie und Integrationsumfang“, „Brancheneignung durch spezifische Funktionen“, „Kundenkommunikation und Vertriebsmarketing“ sowie „Forschung und Entwicklung“.


Geschäftsbetrieb in Corona-Zeiten:  Die Reifenhäuser Software Consulting steht an der Seite ihrer Kunden:

 

Die Corona-Epidemie hat unsere Gesellschaft fest im Griff. Die Auswirkungen werden immer spürbarer
für jeden Einzelnen von uns, im privaten wie im geschäftlichen Bereich.

Wir von der Reifenhäuser Software Consulting sind auch in diesen schwierigen Zeiten für Sie erreichbar. Sowohl unser technischer Support als auch unsere Berater, können alle zentralen Dienstleistungen des Service-Portfolios auch Remote erbringen.

 

Gemeinsam durch die Krise: 

Mit APplus arbeiten Kunden ortsunabhängig effizient. Dank der vollständigen Web-Basierung der Lösung lässt sich APplus standortunabhängig in vollem Funktionsumfang nutzen. So bleiben Anwender auch im Home Office handlungsfähig.

 

Bleiben Sie gesund! Passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf!

 

30.03.2020


Neue Vertriebsleitung bei Reifenhäuser Software Consulting:

 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort Herr Tobias Burek als neuer Vertriebsleiter unseren Vertrieb verstärkt. In den letzten Monaten konnte sich Herr Tobias Burek intensiv in die ERP Software APplus einarbeiten und das spezifische Fachwissen erwerben.

Bei allen vertrieblichen Fragen erreichen Sie Herrn Tobias Burek unter:

Telefon:     02634 / 9576-45

Mobil:         0151 / 46469685

Email:         Tobias.Burek@r-erp.de

 

Wir wünschen Herrn Tobias Burek einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

02.01.2020


Auszeichnung als Goldpartner APplus 2019

 

Im Rahmen des Asseco Sales Kick Off 2020 wurde die Reifenhäuser Software Consulting erneut als einer der 5 Sales Top Performer ausgezeichnet.  

Auf dem jährlich stattfindenden Event der Asseco Solutions AG werden die Sales Top Performer des Vorjahres ausgezeichnet. Gleichzeitig informiert die Assseco über die Weiterentwicklung der Software und zu Neuerungen im Bereich der Partner-Produkte

 

01.02.2019


Neue Internetpräsenz & Neues Logo

 

Endlich ist es so weit, die neue Homepage von Reifenhäuser Software ist online! Wir freuen uns sehr Ihnen hier unser neues Logo vorstellen zu dürfen.

 

01.03.2018

 


Auszeichnung als Goldpartner APplus 2018

 

Wie in den vergangenen Jahren hat die Firma Reifenhäuser Software Consulting GmbH & Co.KG auch in diesem Jahr wieder den Status als Gold-Vertriebspartner seitens der ASSECO AG erhalten.  Auf dem Sales Kick OFF Meeting in Würzburg wurde die Auszeichnung durch den Prokuristen der Firma übernommen.

 

01.02.2018