ERP-Software begeistert den Mittelstand

Sie suchen Lösungen, die perfekt zu Ihren Ansprüchen und Herausforderungen passen?

Dank jahrzehntelanger Erfahrung in den verschiedensten Branchen bieten wir für Ihre spezifischen Anforderungen standardisierte und somit ausgiebig erprobte Prozesse.

  

APplus hat alles, was mittelständische Unternehmen sich von einem ERP-System wünschen:

Eine überschaubare und transparente Applikationsstruktur, eine einfach zugängliche Benutzeroberfläche, standardisierte Werkzeuge und Technologie für die Individualisierung an kundenspezifische Anforderungen, dazu kommt ein hervorragendes Preis-/Nutzenverhältnis.

 

Durch ein vollständig neu konzipiertes Portal- und Workflow-Konzept rückt der einzelne Anwender mit seinen persönlichen Aufgabenstellungen und Informationsbedarfen in den Mittelpunkt. Damit gehören die Programmauswahl aus komplexen Menüsystemen sowie regelmäßig auszuführende Selektionsabfragen der Vergangenheit an. Aus der Bewältigung von Datenflut wird ein optimaler Umgang mit wertvoller, weil auf das Wesentliche konzentrierter Information.

 

Unser Softwarepartner ist die Asseco Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe mit dem Produkt APplus.


APplus ERP Modulportfolio

Warenwirtschaft (WWS)

 

Effizient bei Planung, Steuerung und Verwaltung

weiterlesen...

Produktionsplanung und –steuerung (PPS)

Verhindert Engpässe und Lieferzerzüge

weiterlesen...

Customer Relationship Management (CRM)

Transparente und zuverlässige Gestaltung von Geschäftsbeziehungen und innerbetrieblichen Abläufen. weiterlesen...


Feinplanung

Termintreue und Lieferperformance

weiterlesen...

Controlling

Unternehmensprozesse fest im Griff

weiterlesen...

Betriebsdatenerfassung (BDE)

2 in 1: Personal- und Auftragszeiterfassung

weiterlesen...


E-Business

Ideales Werkzeug für E-Business-Strategie

weiterlesen...

Finanz- und Rechnungswesen

Vereinfacht Finanz- und Rechnungswesen

weiterlesen...

Integrierte Managementsystem

Nachhaltige Leistungs- und Resultatoptimierung

weiterlesen...


Projektmanagement

Stets dem Projektstatus im Blick

weiterlesen...

Servicemanagement

Gezielte Verwaltung von Serviceeinsätzen inkl. mobile Anbindung des Außendienstes.

weiterlesen...

Wissensmanagement

Dokumentenverwaltung, Archivierung, Recherche

weiterlesen...



MS Office Integration

APplus nutzt MS Office für Standardfunktionen wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. So profitieren Ihre Mitarbeiter von der Leistungsfähigkeit unserer Software und können gleichzeitig in der vertrauten Office-Umgebung weiterarbeiten. Damit reduzieren Sie den Schulungsaufwand für Anwender und auch Systembetreuer beträchtlich.


Modernste Technologien

Auf Basis von Microsoft Windows und der .NET Entwicklungsplattform wurde APplus als n-tier-Applikation unter intensiver Nutzung modernster XML-Technologien vollständig neu realisiert. Dabei ist auf dem Arbeitsplatzrechner lediglich ein Browser erforderlich. Auf dem Webserver werden die Internet Information Services (IIS) von Windows genutzt. Die Geschäftslogik wurde in Web Services umgesetzt und wird vom Applikationsserver bereitgestellt. Die Datenhaltungsebene bilden SQL Server, Active Directory von Windows und SharePoint Services bzw. Sharepoint Server.

 

APplus bietet auf allen Gebieten den gleichen Anwenderkomfort: einheitliche Benutzeroberfläche sowie einheitliche Administrations- und Anpassungswerkzeuge für alle Bereiche. So werden die Kosten für Anschaffung, Einarbeitung und Administration des Systems deutlich reduziert.



Tobias Burek

Vertriebsleiter

+49 (0) 2634 9576-45